Über uns

 Willi Eisenschmid ist unser erster Bass und unser Vollprofi, was die Harmonien angeht. Der hört einfach alles.

In seiner Freizeit ist er Organist und leitet eine Sängergemeinschaft.

Als selbstständiger Schreiner hat er immer viel zu tun. Die Proben und Auftritte mit den Picobellos sind für ihn eine super Abwechslung.

 




 

 Rainer Prexl, seines Zeichens 2.Tenor und Chef der Truppe, auch wenn er das nicht gerne hört. Er kümmert sich um die Auswahl der Lieder und arrangiert auch mal herum. Neben der Singerei fährt er gerne mit dem Rad und macht im Winter begeistert Skitouren. Beruflich ist er in der Wasserkraftbranche tätig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Alfons Göser, genannt Fonse ist der Mann fürs Hohe und unser 1.Tenor.
Seine Hobbys sind neben dem Singen auch Radfahren und Schießen. Nebenher betätigt er sich auch als Einrenker (Dorn) und Masseur. Beruflich ist er Entwickler in der Elektronik-Branche.






 Uwe Hög, unser Schlagzeuger, Effektakustiker und Komiker. Mit seinen Geräuschen bringt er uns immer wieder zum Lachen. In der mittleren Lage fühlt er sich zuhause halb Bass- halb Tenor. Beruflich ist er Technischer Zeichner und in seiner Freizeit läuft er ausdauernd durch die Gegend und sammelt dabei auch noch Müll ein.




 

 Luis Hänsler bringt uns immer wieder den Takt bei, was er perfekt beherrscht.

Unser Brummler (2.Bass) ist beruflich selbstständiger Hausverwalter. In der Freizeit ereilt ihn allzu oft der Ruf der Berge. Daneben spielt er Klarinette und ist Organist.